Das ist einfach unglaublich!

Sensationelle Spenden vom Ex-Prinzenpaar gesammelt!

Mit großer Freude konnte Michael Riemer als Vorstand der Stiftung die Spende des Prinzenpaares Prinz Martin I und seiner Venetia Sabine in Empfang nehmen. Das Prinzenpaar konnte schon bei seinem Auftritt bei der Kinderkarnevalssitzung im Kinderhilfezentrum begeistern.

> Wir berichteten darüber.

„Mit der Höhe der Spende konnten wir nicht rechnen, unglaublich", sagte Michael Riemer bei der Pressekonferenz im Uerige. Die drei beteiligten Organisationen wie Sterntaler und Café Grenzenlos konnten die Begeisterung nur teilen. Die Höhe der Spende wurde maßgeblich durch das Engagement der Stiftung „It´s for Kids“ in Höhe von 20.000 € bestimmt.

Jeweils 14.444,33 Euro gingen an das Cafe Grenzenlos, die Sterntaler und die Stiftung Kinderhilfezentrum.

„Davon werden wir zwei Lerncomputer anschaffen und bei unserem Zirkusprojekt sanieren wir einen alten Bauwagen“, sagte Michael Riemer.

Die Kinder des Kinderhilfezentrums sagen mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern von Herzen Danke!

Mehr Informationen entnehmen Sie bitte unseren Presse-News