Der Startschuss ist gefallen:

Los geht's nach Gibraltar!

Sonntag, (10.März 2019) ging es los.

Der Startschuss fiel gegen 11:30 Uhr vor dem Rathaus. Begeistert war auch Stadtdirektor Hintzsche, der die Gruppe um die Kinder und Pädagogen eine Strecke durch die Stadt begleitete.

Kräftige Böen und eine unsichere Wetterlage mit Schauern konnte die Radfahrer nicht von einer kleinen Tour durch die Innenstadt abhalten. Trotz der kühlen Witterung gab es dann in der Nähe des Aachener Platzes ein Eis in einer Traditions-Eisdiele für das Team Stiftung Kinderhilfezentrum.

Mit Stolz wurden erstmals die neuen Shirts mit dem Logo der Stiftung präsentiert.

Bitte lesen Sie auch dazu die Presseberichte. Infos auch über die aktuelle Seite bei Facebook. Weitere Informationen folgen.

Gerne können Sie sich auch noch an der Aktion 1 Cent je Kilometer beteiligen.

2800 km ergeben dann 28,00 € – 10 Spender können so ein hochwertiges Kinderfahrrad finanzieren.

>>> HIER direkt spenden mit unserem Spendentool.

Einfach und sicher! Verwendungszweck Sponsorenfahrt Gibraltar!

Für andere Beträge oder andere Einzahlungsarten, hier die Daten des Spendenkontos.

Stiftung Kinderhilfezentrum Düsseldorf

bei Stadtsparkasse DüsseldorfK