Klavierkonzert für das Kinderhilfezentrum: Virtuose aus der Ukraine kommt nach Düsseldorf

Benefizkonzert im Bechstein-Centrum im stilwerk

Das ist Musik in unseren Ohren ...

Die Stiftung Kinderhilfezentrum Düsseldorf freut sich sehr, dass sie im Rahmen der Bechstein-Konzerte im stilwert dieses großartige Klavierkonzert als Benefizkonzert für das Kinderhilfezentrum begleiten darf.

Foto: Lopatynskyi: A. Grilc und Promotion, Soos: Freunde junger Musiker Meerbusch Düsseldorf, Häring: Stephan Rohl; C.Bechstein Archiv

Die Carl Bechstein Stiftung als Veranstalter hat mit Roman Lopatynskyi einen wahren Virtuosen am Klavier einladen können.

Den Erlös des Konzertes werden wir ausschließlich für die musikalische Förderung der Kinder und Jugendlichen im Kinderhilfezentrum verwenden.

Der Vorstand und das Kuratorium der Stiftung Kinderhilfezentrum freuen sich auf Ihren Besuch!

SAFE THE DATE Benefizkonzert

Termin: 16. November 2018