Stiftungs-News

Aufgaben und Angebot der Jugend-Hilfe im KHZ 

September 2014 | Vortrag im KHZ

 

Das Vortragsmeeting fand dieses Mal im Kinderhilfezentrum Düsseldorf statt. Nach leckerem Essen und einer ersten netten Unterhaltungsrunde hat uns unser Freund Herr Riemer, Geschäftsführer des „Freundeskreis des KHZ“, über die Aufgaben und Angebote der Jugendhilfe im KHZ erzählt.

 

Über unsere gemeinsamen Aktivitäten wie z.B. das legendäre Budenfest im Sommer und Schlittschuhlaufen vor Weihnachten wurde auch mit Begeisterung berichtet, natürlich auch über die weitere Aktionen, die wir Rotaracter durchführen, um das KHZ zu unterstützen: Metro Marathon, Spiele-Messe, Plätzchen backen/verkaufen, etc..

 

Nach ca. 3 Stunden haben wir entschieden doch mal nach Hause zu gehen… Es war ein toller Abend! Vielen Dank an alle!

(Artikel mit freundlicher Genehmigung von Rotoract Düsseldorf)

 

Weitere Aktivitäten & News chronologisch geordnet: 

> Zum Ereignisarchiv 

> Zum Kinderhilfezentrum Pressearchiv