Sehr schade für alle

Unser 49. Budenfest am 12. September 2020 ist abgesagt!

Text: Michael Riemer

Wir haben es fast vermutet, nun ist es amtlich! Das 49. Budenfest ist aus verständlichen Gründen abgesagt worden. Eine Durchführung wäre zum jetzigen Zeitpunkt nicht denkbar, auch wenn ein Plan zur Durchführung hätte erstellt werden könnte.

„Ein Budenfest mit Besucher-Dokumentationslisten, Mund-Nasenschutz und strengen Abstandsregelungen wäre nicht „Das Budenfest”, was immer durch seine Leichtigkeit, Fröhlichkeit und seine besondere Atmosphäre gekennzeichnet war,“ so beschrieb es die Leiterin des Kinderhilfezentrums Judith Knuff.

 

Die Stiftung Kinderhilfezentrum und der Freundeskreis des Kinderhilfezentrums sehen es genauso. So bleibt die Hoffnung, dass es im nächsten Jahr das 49. Budenfest, welches das 50. Budenfest hätte sein können, ein rauschendes Kinderfest im Klostergarten des Kinderhilfezentrums geben wird.

 

Weitere Informationen und Bilder vom letzten Budenfest entnehmen Sie der Internetseite des Freundeskreises, der als Mitveranstalter engagiert beteiligt ist. 

Oder hier unter: Unser schönes Budenfest 2019

Weitere Aktivitäten & News chronologisch geordnet: 

> Zum Ereignisarchiv 

> Zum Kinderhilfezentrum Pressearchiv