Stiftungs-News

Scheckübergabe an die Stiftung Kinderhilfezentrum

Scheck-Übergabe Lionsclub-Düsseldorf Jan-Wellem
von links nach rechts: Dr. Thomas Knaak, Helga Welland und Michael Riemer (Vorstand), Steffen Kalkbrenner, Michael Thomas

April 2015 | Lionsclub Düsseldorf-Jan-Wellem großzügigig!

Wenn es darum geht, Engagement vor Ort zu zeigen, ist die Lionsclub Düsseldorf-Jan-Wellem dabei. Gesellschaftliches Engagement ist hier nach eigenem Anspruch gelebte Tradition. Somit konnte gestern offiziell der Scheck aus dem Erlös aus unserem Charity Golfturnier an die Stiftung Kinderhilfezentrum übergeben.

„Wir freuen uns darüber, einen Scheck über 3.500 EUR zu übergeben, um die erfolgreiche Arbeit des Kinderhilfezentrums zu unterstützen“, so Steffen Kalkbrenner, Präsident des Lionsclubs Düsseldorf-Jan-Wellem. „Hiermit möchten wir auch ein Zeichen für den Ausbau des Engagements gegenüber des Kinderhilfezentrums setzen.“

Mit großem Dank haben Frau Welland und Herr Riemer den Scheck entgegengenommen.

> Zum Ereignisarchiv