Weihnachtsfeier mit Live Reply

Wunderschöne Weihnachten im Henkelsaal

Die Begeisterung war groß, als Helga Welland und Michael Riemer als Vorstand erneut zur Weihnachtsfeier von Live Reply eingeladen waren.

 

Auf der Bühne des Henkelsaals wurde dann in einer sehr schönen Atmosphäre der Scheck in Höhe von 10.000 € überreicht. 

 

Die Firma Live Reply ist seit einigen Jahren Partner des Freundeskreises und der Stiftung. Die Geschäftsführung betonte die gute Zusammenarbeit mit dem Kinderhilfezentrum – auch Besuche im Haus und auf dem Budenfest hat es schon gegeben. 

 

© Foto: Live Reply

 

Großartige Spende für Ferien und neue Projekte

Das international Publikum wurde kurz von Michael Riemer über die Arbeit im Kinderhilfezentrum informiert.

 

Die Spende fließt in den Bereich Ferienmaßnahmen und neue Projekte, wie z.B. für die Anschaffung von kindgerechten Möbeln im Garten des Kinderhilfezentrums. Im Herbst hatte Live Reply mit großartigen Büromöbeln das Kinderhilfezentrum schon bereichert, da bei der Firma ein Umzug anstand... „So schöne, einladende Büromöbel führen bei den Besprechungen zu entspannten Gesprächen", wusste Michael Riemer zu berichten.

 

Die Einladung zur Besichtigung ins Kinderhilfezentrum folgte, wie auch die Übergabe von den bunten schönen, liebevoll gestalteten Kalendern aus dem Werkhaus des Kinderhilfezentrums für 2018.

Weitere Aktivitäten & News chronologisch geordnet: 

> Zum Ereignisarchiv 

> Zum Kinderhilfezentrum Pressearchiv