Kindermusikfestival im Kinderhilfezentrum am 7. September 2019

Hier rockte der „Elephant"

Es war wieder ein großartiger Tag mit den Kindern aus dem Kinderhilfezentrum beim TUES Elephant Rock Part 2!

 

Schon im letzten Jahr war die Begeisterung groß: Musik, Kreativität, Gesang, das Ausprobieren von Instrumenten, Trommeln und Büchsenwerfen. Aber auch lecker Nudeln, Getränke, selbst gebackener Kuchen:

TUES hat es einfach drauf!!!

 

 

Knapp 100 Kinder hatten einen sehr kurzweiligen Vormittag. Die Erwachsenen allerdings auch – es gab auch eine tolle Kaffeebar.

 

Danke an das Team um Frank Heemsoth!!!

Ihr wart total locker, charmant und fröhlich – einfach super...

 

Elephant Rock ist ja „fast schon Tradition” im Rheinland. Dieses Jahr war es schon die zweite Veranstaltung.

 

Wir freuen uns, wenn ihr es im nächsten Jahr wieder schafft, die Elephanten zu rocken.

Die Kinder und wir grüßen Euch herzlich!

Mehr zum Elephant Rock Kindermusikfestival 2019 findet Ihr bei bei INSTAGRAM

Weitere Aktivitäten & News chronologisch geordnet: 

> Zum Ereignisarchiv 

> Zum Kinderhilfezentrum Pressearchiv