Toll! Live dabei!

Die Stiftung lud ein zum Fortuna-Spiel!

Text: Michael Riemer | Foto: Fortuna Düsseldorf

Der Elfmeter passte – großer Jubel in der Kinderhilfezentrum-Familienkurve

Es war wirklich ein sensationeller Abend. Das Wetter passte, die Anstoßzeit am Freitag um 18:30 Uhr auch. So konnten Pädagogen und Kinder der Einladung der Stiftung folgen.

47 Fortuna-Fans – ja nicht alle...  „spielt hier Bayern oder Mönchengladbach"?? war eine Frage – trafen sich gemeinsam auf der Tribüne im Familienblock.

Fotos: Fortuna Düsseldorf

TOOOOOOOOOOOR!

Während die erste Halbzeit spannend war,  aber der Jubel ausblieb, kam es dann zur Leistungsexplosion auf dem Rasen und auf der Tribüne...........Jubel und Begeisterung beim 4:0 der - unserer - Fortuna über Jahn Regensburg.

Danach war die Frage: „Gehen wir bald wieder hin?" verständlich.

Die Antwort: Ja, so ist der Plan. Wir werden wieder ein Spiel gemeinsam aussuchen. So ging der Abend mit fröhlichen Kindern und einer Ehrenrunde der Spieler von Fortuna dem Ende zu.

Ein besonderer Dank an dieser Stelle gilt der guten Zusammenarbeit mit Fortuna Düsseldorf und der Beköstigung durch die Firma Aramak in der Halbzeitpause. Jeder Besucher wurde mit einer Speise und einem Getränk verwöhnt. Die Freude war natürlich groß.

DANKE! das war ein tolles Erlebnis!