Stiftungs-News

Hoch hinaus! Kletteraktion im Clip'n Climp Viersen

Februar 2015 | Das hat richtig Spaß gemacht!

 

Eine große begeisterte Gruppe von Kindern und Jugendlichen der Klettergruppe des Kinderhilfezentrums in Begleitung von fünf sportlichen Betreuern hat an einem Nachmittagsausflug ins Clip'n Climb Viersen teilgenommen. Auch die Stiftung war durch zwei Kuratoren sowie durch deren eigenen Nachwuchs vertreten.

 

In dem modernen und sehr kinderfreundlichen Kletterambiente konnten alle Teilnehmer ihre Grenzen testen und ihren Mut beweisen. In der sehr netten Runde wurde später noch ein Imbiss vor Ort eingenommen, bevor alle mit müden Armen und Beinen, dafür aber sehr glücklich wieder ins Kinderhilfezentrum zurückfuhren.

 

Alle waren sich einig: Das war nicht der letzte Kletterausflug!

 

Clip'n Climp Viersen
Die Indoor-Kletterhalle in Viersen hat einiges zu bieten

Weitere Aktivitäten & News chronologisch geordnet: 

> Zum Ereignisarchiv 

> Zum Kinderhilfezentrum Pressearchiv