Auch das Kinderhilfezentrum profitiert vom Grand Départ

Tolle Künstleraktion unterstützt das KHZ

Der Düsseldorfer Fotograf Kai Schäfer hat für seine Fotoserie „Worldrecords“ die besten Alben der Musikgeschichte auf legendären Plattenspielern fotografiert. Sein neuestes Werk ist das Bild des letzten Studioalbums von Kraftwerk mit dem Titel „Tour de France“.

Kraftwerk, Düsseldorf, Plattenspieler,Kai Schäfer
Der Düsseldorfer Künstler Kai Schäfer vor seiner Kraftwerk-Fotografie im NRW-Forum © alle Fotos dieser Seite: Landeshauptstadt Düsseldorf/Melanie Zanin

Auf Vermittlung des Projektbüros Grand Départ wurde dieses Bild von Kraftwerk-Gründer Ralf Hütter signiert. Das signierte Bild ist Teil der Ausstellung „Mythos Tour de France“.

 

Damit auch ein guter Zweck von dieser Aktion profitiert, wird dieses Bild zugleich bis zum 1. Juli zugunsten des Düsseldorfer Kinderhilfezentrums versteigert. 

 

Ja, ich will auch mitsteigern!


Bilder zur Vergrößerung anklicken

Alle weiteren Details erfahren Sie hier beim Pressedienst der Stadt Düsseldorf unter Düsseldorfer Künstler setzt Kraftwerk Platte in Szene

Weitere Aktivitäten & News chronologisch geordnet: 

> Zum Ereignisarchiv 

> Zum Kinderhilfezentrum Pressearchiv