dm-Drogeriemarkt mit einer tollen Spendenaktion

Motto: Herz zeigen

Die Freude war groß als Michael Riemer den Anruf vom dm-Drogeriemarkt bekam. 

 

Die Filiale in den Bilker Arkaden liegt zwar nicht im Einzugsgebiet, wurde aber durch die Auszubildende Marie Milbrodt dem Kinderhilfezentrum bekannt. 

 

Sie hatte mit den Kindern im Kinderhilfzentrum eine Aktion zur Nachhaltigkeit gestartet. In gebrauchten Gläsern wurde selbst hergestelltes Müsli gefüllt. So hatte jedes Kind ein individuelles Glas mit „eigenem" Müsli. 

 

Die Aktion kam so gut an, dass Marie Milbrodt ihrer Filialeiterin Frau Kühn vorschlug, die Stiftung als Partner für die große dm-Spendenaktion vorzuschlagen. 

Die Aktion fand in den Bilder Arkaden regen Anklang!

Die Stiftung, verteten durch Michael Riemer, konnte nach der Aktion 600,00 € entgegen nehmen. 60% der abgegeben Herzen wurden für das Kinderhilfzentrum gesammelt. 

 

Bilder per Klick vergrößern

 

Wir sagen von Herzen DANKE!

Weitere Aktivitäten & News chronologisch geordnet: 

> Zum Ereignisarchiv 

> Zum Kinderhilfezentrum Pressearchiv