Da wird die Enkelin aber staunen

Hexenhaus für den guten Zweck von der Bäckerei Puppe ersteigert!

Text und Bild: Michael Riemer

Herr Johannes Klobusch als bekannter Kunde der Bäckerei Puppe hat den Zuschlag bekommen: Für 100,00€ hat er es ersteigert.

Stolz präsentiert Johannes Klobusch sein ersteigertes Hexenhäuschen.

v. li: Sabine Ilbertz, Johannes Klobusch, Thomas Puppe und Auszubildende Bianca Gottwald

Damit werde ich mein Enkelkind am Heiligabend besonders überraschen. Sie wird große Augen machen",  freute sich Johannes Klobusch. Thomas Puppe selbst war zur Übergabe des Hexenhäuschen erschienen.

Er war sichtlich überrascht, als er auf unser neues Kuratoriumsmitglied Sabine Ilbertz traf – beide kennen sich natürlich sehr gut aus dem Karneval.

Bei Kaffee und Weihnachtsgebäck gab es einen regen Austausch zwischen allen Beteiligten. Sabine Ilbertz informierte über die Stiftung und nahm den ersteigerten Betrag und unser Spendenhäuschen entgegen.

Insgesamt sind bei dieser netten Aktion 130,00 € zusammengekommen.

Der Auszubildenden Bianca Gottwald gebührt noch ein besonderer Dank für die liebevolle Gestaltung des Hexenhäuschens.