Das ist der Plan: Mit dem Rad von Düsseldorf nach Gibraltar

2.800 km für den guten Zweck

Am 11. März 2019 geht es los: Dann startet unsere Spendenaktion für das Kinderhilfezentrum Düsseldorf!

Niklas Lehert (24) und sein Freund Tim Thesing (24), 2 Studenten aus Düsseldorf, möchten in einem Zeitraum von 4 Wochen die gesamte Strecke von Düsseldorf nach Gibraltar mit dem Rad zurücklegen.Sie werden ca. 2.800 km Kilometer bewältigen, wobei sie insgesamt 28 Mal ein Tagespensum von 100 Kilometern schaffen müssen. Dabei durchqueren Sie die Länder Deutschland, Belgien, Frankreich und Spanien.

Durch 4 Länder radeln für den guten Zweck.

Schon 2016 ein erfolgreiches Projekt durchgeführt

Damals wurde das soziale Projekt „Sponsorenwanderung: Zu Fuß von Düsseldorf nach Rom" ein voller Erfolg und es konnten 4.600 € an den Spendenverein sports partnership e.V. überreicht werden.

We want you! Jeder Cent zählt!

Damit unsere Sache „2.800 km für den guten Zweck“ erfolgreich wird, sind wir auf Ihre / Deine Unterstützung angewiesen.  Wir suchen potentielle Spender, die bereit sind, pro gefahrenen Kilometer eine Summe X (mindestens 1 Cent bis Ende offen), für das Städtische Kinderhilfezentrum Düsseldorf zu spenden. Der gesamte Spendenbetrag wird zu 100% für ein soziales Fahrradprojekt der Stiftung verwendet. Kinder und Jugendliche mit erhöhtem sozialen Betreuung- und Zuwendungsbedarf erhalten dadurch die Möglichkeit, Sport zu machen.

Auf der Tour LIVE dabei via Facebook

Über die offizielle Facebookseite www.facebook.com/DuesseldorfnachGibraltar wird täglich die Reise dokumentiert.

Planung bereits in trockenen Tüchern

Die gesamte Reise ist bereits fertig geplant. Sie wird komplett von uns selbst finanziert (Unterkunft, Essen, Ausstattung etc.).

Ziel ist, möglichst viel Geld für das Städtische Kinderhilfezentrum Düsseldorf zusammen zu bekommen und am Ende des Projektes einen möglichst hohen Spendenbetrag zu überreichen. Selbstverständlich werden auch offizielle Spendenquittungen ausgestellt.

FAKTEN

• Reisedatum: 11. März - 08. April 2019
  • 28 Tage x 100 km durch Deutschland, Belgien, Frankreich & Spanien
  • Spende für jeden gefahrenen Kilometer!
  • Zur Förderung von Kindern, Jugendlichen & Familien mit sozialem Handlungsbedarf durch Sport
  • Reise wird komplett selbst finanziert!

>>> HIER direkt spenden mit unserem Spendentool.

Einfach und sicher! Verwendungszweck Sponsorenfahrt Gibraltar!

Für andere Beträge oder andere Einzahlungsarten, hier die Daten des Spendenkontos.

Stiftung Kinderhilfezentrum Düsseldorf

bei Stadtsparkasse DüsseldorfK
Konto 1 005 901 911 | BLZ 300 501 10

IBAN DE13300501101005901911