Steigenberger Parkhotel unterstützt Familien im Kinderhilfezentrum

Große Überraschung für dir Kinder der ambulanten und stationären Familienbetreuung des Kinderhilfezentrums

Sponsoring vom Steigenberger Parkhotel für das Kinderhilfezentrum Düsseldorf
Frau Held und Frau Caso

Da war die Freude groß, als Tanja Held vom „Roten Haus“ des Kinderhilfezentrums 30 wunderschön verpackte Geschenke für die Kinder der ambulanten und stationären Familienbetreuung des Kinderhilfezentrums übernehmen konnte.

Frau Caso, Marketing Managerin des Steigenberger Parkhotels in Düsseldorf blickt auf eine längere Tradition zurück. „Seit Jahren unterstützen wir die Aktion Kinderwunschbaum im Steigenberger für das Projekt „Rotes Haus“ im Kinderhilfezentrum. Viele unserer Gäste fragen schon im November, wann es wieder los geht mit dem Kinderwunschbaum. Wir freuen uns immer sehr, wenn unsere Gäste die liebevoll verpackten Geschenke bei uns abgeben“.

Frau Held dankte für die Familien und natürlich für die Kinder. „Für mich fängt immer schon Weihnachten an, wenn Frau Caso anruft und wir für Weihnachten planen können, es ist toll, dass wir schon über Jahre diese schöne Verbindung haben“, so Frau Held weiter, die mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des „Roten Hauses“ sich schon sehr auf Weihnachten freut.

Das fantastische Lebkuchenhaus