News | 19. Februar 2023

Thema: Durch die Galaxie

Kinderkarneval bei den Düsseldorfer Originalen

Text: Michael Riemer

Das muntere, fröhliche und humorvolle Kinderprinzenpaar der Düsseldorfer Originalen Prinz Max I. und die Venetia Nina begrüßten im Henkel-Saal nicht nur die Kinder mit einem donnerndem HELAU....

Bild per Klick vergrößern

Unser stolzes Kinderprinzenpaar Prinz Max I. und seine Venetia Nina


Aus dem Kinderhilfezentrum hatte die Stiftung 20 Kinder zu diesem bunten Nachmittag
eingeladen. Durch die Galaxie war das Thema..... Marsmännchen oder Marsmädchen waren
zwar nicht zu sehen, dafür viele bunte Kostüme... Supermänner und Prinzessinnen.

 


 

Die Kinder hatten auf jeden Fall viel Freude und waren von der Bühne kaum wegzubekommen – Limo und Pommes schafften es doch in den kurzen Pausen, am Tisch sitzen bleiben auf keinen Fall.

 


Die Kindertanzgarde der Düsseldorfer Originalen...

begeisterten nicht nur durch ihren teilweisen akrobatischen Tanz. Auch die Kostüme waren eine Augenweide.

 


Zauberer Charly Martin

 
Gegen Ende der Veranstaltung konnte der Zauberer Charly Martin, wir haben ihn ja schon oft auf dem Budenfest erlebt, den letzten lautstarken Jubel aus den Kinderkehlen zaubern.

 

Jubel bis zur Erschöpfung......

 

 

Bild per Klick vergrößern



 

Nicht zu vergessen – alle Kinder aus den Gruppen erhielten auch einen Kinder-Prinzenorden.

 


 

Die zwangsläufige Frage:

Gehen wir nächstes Jahr

wieder hier hin?"...


... beantworten wir gerne mit ja........

 

 

Düsseldorfer Originale Helau

 

Kinder Helau –

 

Düsseldorf Helau!!!

 



Weitere Aktivitäten, News und Presseberichte chronologisch geordnet: 

> Zum Aktionen-Archiv

> Unsere ganzjährigen Programme

> Unser Pressearchiv