Endlich sind sie da!!

Das sitzt! Bitte Platz nehmen,...

Da war die Freude bei den Kindern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern groß! Endlich sind sie da... die neuen Bänke für den Hof, welche mit einer angenehmen Rückenlehne ausgestattet sind.

Alle Bilder per Klick vergrößern

Damit konnte die Stiftung wieder einen besonderen Wunsch erfüllen, von dem nicht nur die Kinder profitieren.

Der beliebte Treffpunkt unter der großen Weide ist am Nachmittag immer sehr gut besucht. Mit diesen Bänken macht das Sitzen noch mehr Spaß.

Die Gestaltung des Sitzbereiches wird im Frühjahr vorgenommen. Neben den bereits angeschafften Bänken ohne Lehne an den wichtigen Treffpunkten auf dem Hofgelände, ist die Positionierung von Sitzangelegenheiten dort zunächst abgeschlossen. Nun wird ein Konzept der variablen Sitzmöglichkeiten im Klostergarten entworfen.

Die Rückstellung von Geldern für diesen Bereich ist vorhanden und wurden den Sponsoren erläutert. Die Stiftung wird darüber berichten.

Text: Michael Riemer