Scheckübergabe der Hausbrauerei Schlüssel

Sehr gute Laune beim Prinzenempfang! Das KINDERHILFEZENTRUM sagt DANKE!

Am 15. Januar, fand der traditionelle Prinzenempfang zum 50. Mal in der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“ statt. 11 Prinzenpaare und über 400 Gäste erlebten einen tollen Abend mit bekannten Persönlichkeiten aus dem Brauchtum, Stadt und Wirtschaft. Nicht zuletzt das außergewöhnliche Bühnenprogramm mit Stars wie Gottlieb Wendehals, Wind und Kokolores sorgten für viel Abwechslung.

 „Wie in jedem Jahr ist es uns eine große Freude, unsere Prinzenempfangs-Spende an ein karitatives Projekt aus Düsseldorf zu geben“, so Karl-Heinz Gatzweiler, Geschäftsführer der Hausbrauerei „Zum Schlüssel“. „In diesem Jahr fiel unsere Wahl auf das Kinderhilfezentrum Düsseldorf auf der Eulerstraße. Als Zeichen der Wertschätzung unterstützen wir gerne ihr Engagement.“  Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Es kamen 5.966,--€ zusammen. 

Heute wurde der Scheck im Werkhaus des Kinderhilfezentrum  überreicht. (Text: Andreas Rische & Thomas Merz)

 

von li. nach re: Moderator Thomas Merz, Schlüssel-Braumeister Dirk Rouenhoff, Helga Welland, Vorstand Freundeskreis Kinderhilfezentrum, Kinderhilfezentrum-Leiterin Judith Knuff und Michael Riemer, Vorstand Freundeskreis Kinderhilfezentrum | © Foto: Merz/Schlüssel

Grosse Freude bei Leitung und Vorstand

Frau Welland und Herr Riemer waren natürlich begeistert, mit der Leiterin des Kinderhilfezentrums Frau Knuff diese Spende entgegenzunehmen. „Besonders die verschiedenen Aktionen im freizeitpädagogischen Bereich und die Gestaltung mit Kindermöbeln im Garten können wir mit dieser großartigen Sende finanzieren" zeigte sich Judith Knuff sehr erfreut."   

Weitere Aktivitäten & News chronologisch geordnet: 

> Zum Ereignisarchiv 

> Zum Kinderhilfezentrum Pressearchiv